Audio Normalisierungs
Wer mehr als 20 oder 30 digitale Musikdateien werden in die gleiche Problem zu haben entscheidet:
Digitale Musikdateien (zB mp3s) wird eine deutlich andere Lautstärke haben!

Dies ist eine Tatsache, und wir müssen ehrlich und eine Lösung suchen.

Digitale Dateien (Beispiele: mp3s), dass eine Person hat, haben unterschiedliche Quellen.
Einige haben aus dem Internet heruntergeladen wurden, haben andere von CDs oder DVDs extrahiert wurden, haben einige andere wurden von Freunden geteilt, etc ..
Was bedeutet, dass:




Keiner wurde mit der gleichen Encoder kodiert.


Jeder wurde mit verschiedenen Einstellungen codiert (Bitrate, Samplerate, usw.)


Ergebnis: Das Volumen ist für jeden ein, auch die "Sound" anders sein kann.

2014 Audio Normalisierungs
Dieser Text durch eine Maschine übersetzt wurde, bilden eine europäische Sprache, sorry für jeden Fehler.
Bisher haben wir gesehen haben, wie wir unsere mp3s erhalten (oder digitale Dateien mit anderen Formaten wie Flac, Ogg, M4a usw., die auch durch MP3Doctor PRO2 unterstützt) aus so unterschiedlichen Quellen, am Ende des Tages beendet up mit einem Bündel (manchmal ein riesiges Bündel) von Dateien mit solchen bemerkenswerten Volumen Unterschiede, die uns zwingt, zu haben, um die Lautstärke von Hand die ganze Zeit bewegen, um die Lautstärkeunterschiede unserer mp3s, FLAC, Ogg, usw. einzustellen ..
Eigentlich ist das ideal, um die Lautstärke zu normalisieren, die ihm einen Schub zu geben, so dass alle unsere Audio-Dateien (auch wenn sie anderes Format haben) eine ähnliche Lautstärke haben.
So vergessen wir die Lautstärkeregelung und doas Lieder, auch die verschiedenen Teile der einzelnen Songs, immer klingen wie ein solches Volumen und Lautstärke, optimal, so dass wir es ohne esfuerzxo hören kann, aber ohne großes Aufsehen. Mit der richtigen und sogar Volumen als FM-Radiosender

Samples pro Sekunde
Um die Lautstärke aller unserer mp3s (oder was auch immer Format) gleich sind, ohne offensichtliche Unterschiede zu bekommen, haben wir entwickelt, die neuesten Generation Algorithmen, Die Optimierung jeder Rahmen und jede Probe pro Sekunde. Wir sprechen über 44,100 Samples pro Sekunde, was bedeutet, dass ein 3 Minuten-Song hat über 7 Million Bildern und Mp3Doctor PRO 2 normalisieren jeden!.
Jeder Rahmen ist bei jeder Frequenz von MP3Doctor PRO 2 optimiert alle unsere digitalen Musikdateien zu erreichen haben die gleiche Lautstärke und Lautstärke.
Einige Nutzer Bewertungen:
Ich bin ein DJ und lebte eine sehr große Komplikation mit den Lautstärkeunterschiede zwischen allen meinen mp3, normalisieren benötigt, aber die Replay Gain ist sehr veraltet für meine Bedürfnisse. Neben der Möglichkeit, die Tonhöhe zu verändern, ohne die Geschwindigkeit und umgekehrt zu beeinflussen war sehr nützlich für mich.
Heute konnte nicht handeln weiter, als ob es nicht für DJ poido waren normalisieren ERNST alle meine mp3s haben, danke.

N. Michelli (Italien)
Mit viel Mühe kann ich über 5000 mp3s gewinnen, ich meine mp3s lieben, aber mein großes Problem, das ich hatte, war, dass große Volumen Unterschiede. Die mp3s haben unterschiedliche Lautstärke, zu unterschiedlich.
Immer am Ende eines Songs und starten Sie eine andere, war zu de-manuell bewegen, um die Lautstärke zu nicht bemerkt viel Unterschied machen.
MP3Doctor PRO2 kam, und andere Dinge lösen zu helfen, die mir erlaubt haben, meine Musik viel mehr zu genießen.

B, Brunner (Deutschland)
Ich habe alle Wochenenden sammeln mp3s ich alle Orte und beliebte Programme heruntergeladen. Ich begann mit Napster und heruntergeladen mp3skull heute mit, aber das Problem mit meinem 7500 mp3s ist, dass sie zu große Unterschiede in der Lautstärke haben.
Geben Sie für viele Programme, aber keiner konnte die Lautstärke meiner Songs passen, bis ich MP3Doctor PRO2 gefunden und was überrascht mich viel mit meiner mp3s Leistung, darunter auch einige selten zu hörende Instrumente sind jetzt deutlich hörbar. Auch die Stimmen klingen besser. Könnte nicht mehr Musik hören, ein MP3Doctor PRO2 ohne installiert meine Musik zu verbessern. Entschuldigen Sie mein Englisch, habe ich Google übersetzen ha ha.

Walter Sydney - Belgien
Mp3Doctor PRO 2 ist die einzige Lösung verfügbar
Last Generation Normalisieren-Algorithmus (2014)
Batch Audio Normalisieren
Integrierter Equalizer
Integrierte Pitch Änderung oder Tempo (bmp) Veränderung

Kaufe es jetzt!!
Der Preis wird wachsen
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Audio Normalization
Anyone who decides to have more than 20 or 30 digital music files will face the same problem:
Digital music files (eg mp3s) will have a markedly different volume level!

This is a fact and we must face it and seek a solution.

Digital files (for examples: mp3s) that a person has, have different sources.
Some have been downloaded from the internet, others have been extracted from CDs or DVDs, some others have been shared by friends, etc..
Which means that:

        None was encoded using the same encoder.

Each one was encoded using different settings (bitrate, samplerate, etc)

Result: The volume is different for each one, even the "sound" can be different.

2014 Audio Normalization
This text was translated by a machine, form an european language, sorry for any mistake.
So far we have seen that, as we get our mp3s (or digital files with other formats such as Flac, Ogg, M4a, etc. which are also supported by MP3Doctor PRO2) from such different sources, at the end of the day, ended up with a bunch (sometimes a HUGE bunch) of files with such notable volume differences, forcing us to have to manually move the volume control all the time, to adjust the volume differences of our mp3s, Flac, Ogg, etc..
Actually the ideal is to normalize the volume level, to give it a boost, so that all our audio files (even if they have different format) have a similar loudness.
Thus we forget the volume control and doas songs, even the different parts of each song, always sound like such a volume and loudness, optimum so that we can listen to it without esfuerzxo, but without fanfare. With proper and even volume as a FM radio station

Samples per Second
To get the volume levels of all our mp3s (or whatever format) are equal, with no obvious differences, we have developed the latest generation algorithms, which optimize each frame and each sample per second. We are talking about 44,100 samples per second, which means that a 3 minute song has over 7 million frames and Mp3Doctor PRO 2 normalize each one!.
Each frame is optimized at each frequency by MP3Doctor PRO 2 to achieve all of our digital music files have the same volume level and loudness.
Some users reviews:
I am a DJ and lived a very big complication with the volume differences between all my mp3, normalize needed, but the Replay Gain is very outdated for my needs. Besides the option to change the pitch without affecting the speed and vice versa has been very useful to me.
Today could not continue to act as if it were not for DJ poido normalize SERIOUSLY have all my mp3s, thanks.

N. Michelli (Italy)
With much effort, I can gain over 5000 mp3s, i love my mp3s, but my big problem I had was that large volume differences. The mp3s have different loudness, too different.
Always at the end of a song and start another, was to de-manually-move the volume control to make not noticed much difference.
MP3Doctor PRO2 came to help solve that and other things, which have allowed me to enjoy my music much more.

B, Brunner (Germany)
I spent all weekends collecting mp3s I downloaded all the places and popular programs. I started first with Napster and downloaded using mp3skull today, but the problem with my 7500 mp3s is that they have too big differences in loudness.
Look for many programs, but none could match the loudness of my songs, until I found MP3Doctor PRO2 and what surprised me a lot with my mp3s achievement, including some rarely heard instruments are now clearly audible. Also the voices sound better. Could no longer listen to music without having a MP3Doctor PRO2 installed to improve my music. Excuse my English, i used Google translate ha ha.

Walter Sydney - Belgium
Mp3Doctor PRO 2 is the only solution available
Last Generation Normalize Algorithm (2014)
Batch Audio Normalize
Integrated Equalizer
Integrated Pitch change or tempo (bmp) change

Buy It Now!!
Price will grow