Mp3 Konverter ~ Mp3 Normalizer

Und viele andere Audioformate ...



Mp3Doctor PRO 2017 Ist, außer einer sehr mächtigen und effektiv Audio-normalizer, Es schafft es auch, den Bass, die Vocals, die Instrumente, die Trommeln, die Percussions zu steigern ... es ist auch sehr mächtig Audio-Konverter (mp3-Konverter) Das kann eine Mp3-Datei - zB - in eine Datei m4a, flac, ogg, etc. konvertieren. und umgekehrt. Sie können von einem dieser Formate, zu jedem anderen, in einer schnell kraftvollen Weise zu konvertieren und zugleich normalisieren die Lautstärke zu gewinnen, wie kein anderes Programm tun können.
Mp3Doctor PRO2 2017 ist gleichzeitig der modernste Audio-Normalizer und der effizienteste Audio-Konverter

(Mp3 converter, flac converter, ogg converter, m4a converter, etc.)


Und du kannst gleichzeitig die BPM (Beat pro Minute) deines Songs perfekt ändern (ohne die Tonhöhe zu beeinträchtigen) oder im Gegenteil die Tonhöhe oder Tonhöhe eines Songs ändern, ohne seine Geschwindigkeit oder BPM zu beeinträchtigen. Darüber hinaus kann das Programm Ihre Songs ausgleichen, während Sie alle oben genannten ... Nun, in der Tat ist es ein sehr mächtiges Programm, wie kein anderes, das kann erheblich verbessern die Qualität Ihrer Musik-Dateien. Und beim Kauf des Mp3Doctor PRO 2017 bekommst du auch den Schlüssel zum Einsatz des Standard Mp3Doctor PRO2 zum gleichen Preis.

Pitch Changer - Tempo Wechsler - Mp3 Converter - Audio Konverter - Audio Normalizer - Mp3 Normalizer - FLAC Normalizer - OGG Normalizer - M4a Normalizer, etc.







Mp3Doctor PRO2 ist eine mögliche Lösung



Mp4Gain ist eine weitere mögliche Lösung



Besuchen Sie Mp4Gain Website - hier klicken



Mp3 Volume Adjuster - Mp3 Lautstärkeregler


Mp3 Volume Adjuster

Haben Sie jemals die Notwendigkeit haben, um die Lautstärke der Audio-Dateien zu erhöhen? Es gibt Mp3 Lautstärkeregler-Programme, die Sie die Lautstärke zu erhöhen helfen kann. Dazu gehören kostenlose Programme wie Mp3Doctor PRO, Volumen touch und VLC media player. Mp3Doctor PRO wird als einer der am häufigsten verwendeten Volumen-Enhancer oder Normalisierungsprogramms, auf der ganzen Welt. Die Besonderheiten, die Sie zusammen mit Mp3Doctor PRO erhalten könnten, zählen Lautstärke und Bass-Boost, mp3 Verstärkung und mp3 normalizer. Es gibt eine kostenlose Probezeit, die genutzt werden können. Dieses Programm dauert etwa einen Monat. Nach dieser Probezeit, stoppt das Programm funktioniert. Wenn Sie interessiert sind, können Sie den Registrierungsschlüssel nach 30 Tagen kaufen. Dieses Mp3 Lautstärkeregler Sie kosten wird, nur 30 US-Dollar.

Dieses Mp3 Lautstärkeregler können Sie die MP3 Dateien sowie die WAV-Dateien zu überprüfen und zu verbessern. Wenn Sie die Lautstärke für einige unvollkommene Audiodateien ändern möchten, kann es durch Methoden wie Beschneiden oder Ausgleichen oder sogar durch eine erneute Probenahme erfolgen. Der Hauptzweck der Verwendung dieser Mp3 Volumen wird mit Ihnen zu erlauben, das gleiche Volumen und die Audioqualität für alle MP3 Dateien zu erhalten. Die Mp3 Lautstärkeregler, Mp3Doctor PRO wird auch helfen, WAV bei der Umwandlung von Dateien in MP3 und umgekehrt. Die unteren Teile der Songs in der Musikalben können auf höhere Bereiche umgewandelt werden. Für diejenigen, die Karaoke Lieder zu singen Liebe, die andere interessante Eigenschaft in diesem Mp3 Lautstärkeregler ist die Fähigkeit, die Gesangsspur in jedem Song zu entfernen. Dies kann jedoch nur für die WAV-Dateien oder für die MP3 Dateien durchgeführt werden.

Es gibt eine Tonhöhe und Tempo-Funktion. Mit dieser kann man die Tonhöhe des Songs von niedrig bis hoch zu erhöhen. Trotzdem während dieser Änderung wird das Tempo des gesamten Songs, ändern, wenn Sie andere Programme Mp3 Lautstärkeregler verwenden. Aber wenn Sie die Tonhöhe verändern sich mit Mp3Doctor PRO, solche Veränderungen nicht auftreten. Ebenso, wenn Sie das Tempo des Songs von Fast-Track ändern Spur zu verlangsamen, die Tonhöhe des Songs werden nicht betroffen sein. Die Version 5.11.056 von Mp3Doctor PRO ist weit verbreitet, und es hat einige der besten Updates und Erweiterungen bekam. Die Mp3Doctor PRO ist ein 5 Sterne in den meisten Seiten gegeben, die sich auf Software-Programme spezielle Bewertungen vor.

Wenn Sie nur einen kleinen Teil von einer einzigen Audiodatei ändern möchten, ist die Aufgabe ganz einfach und es kann mit einfachen Sound-Editing-Tools durchgeführt werden. Aber wenn man eine sehr große Sammlung von Audio-Dateien besitzen, in Form einer Musikbibliothek wird es eine mühsame Arbeit eine Batch-Einstellung zu tun. Dies ist, wo Mp3Doctor PRO kommt eine wichtige Rolle zu spielen. Wenn Audiodateien verändert werden, entsprechend der Anforderung wird eine angenehme Erfahrung für solche Lieder zu hören. Die Mp3Doctor PRO ist insgesamt ein ausgezeichnetes Mp3 Lautstärkeregler, wie es 7 Audio-Editing-Tools in einem einzigen kompakten Programm kompiliert wird.


Herunterladen Mp3Doctor Pro

mp3 Volume Boost





Herunterladen Mp3Doctor PRO

Mp3 Volume Adjuster

Did you ever have the necessity to increase the volume of the audio files? There are Mp3 volume adjuster programs that can help you to enhance the audio volume. This includes free programs like Mp3Doctor PRO, volume touch and VLC media player. Mp3Doctor PRO is considered as one of the most widely used volume enhancer or normalizing program, all around the world. The special features that you might receive along with Mp3Doctor PRO include volume and bass boost, mp3 gain and mp3 normalizer. There is a free trial period that can be utilized. This program lasts for around a month. After this trial period, the program will stop functioning. If you are interested, you can buy the registration key after 30 days. This Mp3 volume adjuster will cost you, just 30 US dollars.

This Mp3 volume adjuster helps you to check and improve the MP3 files as well as the WAV files. If you wish to modify the volume for some imperfect audio files, it can be done by methods like trimming or equalizing or even by re-sampling. The main purpose of using this Mp3 volume adjuster is to allow you to maintain the same volume and audio quality for all the MP3 files. The Mp3 volume adjuster, Mp3Doctor PRO, will also aid in converting WAV to MP3 files and vice versa. The lower portions of the songs in the music albums can be converted to higher ranges. For those who love to sing karaoke songs, the other interesting feature in this Mp3 volume adjuster is the ability to remove the vocal track in any song. However, this can be done only for the WAV files or for the MP3 files.

There is a pitch and tempo feature. Using this, one can increase the pitch of the song from low to high. Nevertheless, during this alteration, the tempo of the entire song will change, when you use other Mp3 volume adjuster programs. But when you are changing the pitch using Mp3Doctor PRO, such alterations do not occur. Similarly, when you modify the tempo of the song from fast track to slow track, the pitch of the song will not be affected. The version 5.11.056 of Mp3Doctor PRO is widely used and it has got some of the best updates and enhancements. The Mp3Doctor PRO is given a 5 star rating in most of the sites, which present special reviews on software programs.

If you wish to alter just a small portion of a single audio file, the job is quite easy and it can be performed using simple sound editing tools. But when you own a very large collection of audio files, in the form of a music library, it becomes a tedious job to do a batch adjustment. This is where Mp3Doctor PRO comes to play an important role. When audio files are altered according to the requirement, listening to such songs becomes a pleasurable experience. The Mp3Doctor PRO is overall an excellent Mp3 volume adjuster as it compiles 7 audio editing tools into a single compact program.


Download Mp3Doctor Pro

mp3 volume boost





Download Mp3Doctor PRO